Hier Erfährst du bisschen etwas über mich

Vater

Ehemann

Freund

Wenn du noch nicht mein Video auf der Startseite gesehen hast, solltest du es gleich tun. Danke das du bei mir auf der Seite vorbeischaust.

Mein Name ist Aleksandar und ich möchte dir gerne zwei drei dinge über mich verraten.                                                                                                                              Ich bin stolzer Papa zweier Kinder, welche mich und meine Frau rund um die Uhr auf Trapp halten. Wenn wir gerade nicht mit unserer kleinen Familie beschäftigt sind, dann sind wir mit voller Leidenschaft bei unseren laufenden Arbeiten und Projekten dabei, diese Umzusetzen. (Wenn du mehr über meine Frau Erfahren willst)

Kommen wir nun zur Fotografie oder besser auch bekannt als das Malen mit Licht. Ja wie bereits erwähnt möchte ich mehr als ,,nur ein Bild'' von dir Machen. Ich möchte gerne mit dir zusammen malen und zwar an deiner eigenen kleinen Geschichte. Lass mich dich von meiner Leidenschaft anstecken, indem wir gemeinsam deine nächsten Bilder erstellen.

Scroll to top
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.